Preis anzeigen
+960 658 2718
Preis anzeigen

Destination Dining

Ein spezielles Menü wird in einem entfernten Standort der Gäste Wahl, ob ein romantisches Candle-Light-Dinner am Strand, eine leckere Meeresfrüchte Erfahrung mit frisch gefangenen maledivischen Hummer oder ein 5-Gänge-Menü im üppigen Grün der Furaveri Insel serviert werden.

  • DSC_6873

Abendessen bei Kerzenlicht

Speisen Sie unter den funkelnden Sternen mit dem Klang des Indischen Ozeans Wellen sanft plätschernden auf dem Strand. Ihr privater Kellner wird ein spezielles 6-Gänge-Menü mit einer Auswahl an Meeresfrüchten, knackigen Salat, hausgemachte Suppe, zwei leckere Optionen für den Hauptgang und einem verführerischen Schokoladendessert für die ultimative maledivischen Erfahrung dienen.

  • FB_lobster menu

Sea Breeze Abendessen

Genießen Sie ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis schließen die frischesten Meeresfrüchte mit gut abgerundeten exotischen Aromen einzufangen. Die köstlichen 4-Gänge-Menü serviert köstliche Tigergarnelen, leckere Calamari und vor Ort gefangenen Hummer. Seien Sie mit intensiven Aromen Meer gelockt und beobachten zu einem Ende ein tropischer Tag im Paradies kommen.

  • IMG_2397

Dschungel - Dinner

Verbringen Sie einen unvergesslichen Abend köstlich von üppiger tropischer Vegetation umgeben und füllen Sie Ihren Gaumen mit köstlichen Aromen. Ihr persönlicher Kellner wird ein 5-Gänge-Menü zu Ihrem privaten Essbereich unter den Blättern der Palmen inmitten Düfte von Frangipani und Orchideen dienen.

In-Villa Dining

In-Villa Dining bietet ein ganztägiges A-la-carte-Menü in der Privatsphäre der eigenen Villa zu einer Zeit, die Ihnen am besten passt. Genießen Sie eine ausgewählte Vielzahl von europäischen und asiatischen Küche, darunter auch leichte Snacks, geschmackvoll Hauptgerichten und verführerischen süßen Desserts.

Schliessen

Check Rates
+960 658 2718
Check Rates

Destination Dining

A special menue will be served in a remote location of guests choice, whether romantic candle light dinner on the beach, a tasty seafood experience with freshly caught Maldivian lobster or a 5-course menu in the lush greenery of Furaveri island.

  • DSC_6873

Candle Light Dinner

Dine beneath the sparkling stars with the sound of the Indian Ocean waves gently lapping on to the beach. Your private waiter will serve a special 6-course menu including a selection of seafood, crispy salad, homemade soup, two tasty options for the main course and a tempting chocolate dessert for the ultimate Maldivian experience.

  • FB_lobster menu

Sea Breeze Dinner

Enjoy a memorable dining experience close capturing the freshest seafood with well-rounded exotic flavors. The delicious 4-course menu features sumptuous tiger shrimps, tasty calamari and locally caught lobster. Be enticed with intense ocean aromas and watch a tropical day in paradise come to an end.

  • IMG_2397

Jungle Dinner

Spend an unforgettable delicious evening surrounded by lush tropical greenery and fill your palate with mouth watering flavors. Your personal waiter will serve a 5-course menu to your private dining area under the leaves of palm trees amid fragrances of frangipani and orchids.

In-Villa Dining

In-Villa dining offers an all-day A la carte menu in the privacy of your own villa at a time which suits you best. Enjoy a selected variety of European and Asian cuisine, including light snacks, tasteful main courses and tempting sweet desserts.

Close